Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
WERBUNG FÜR BLUMEN UND PFLANZEN

Blühende Kampagnen

Es ist ein vielstimmiges Konzert, das die Branche mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit spielt. Ein Konzert, das an den Free Jazz früherer Tage erinnert: Viele Musiker spielen zeitgleich ihre Soli. Was sich beim flüchtigen Zuhören disharmonisch anhören mag, hat dann doch immer wieder ein gemeinsames Thema: Blumen und Pflanzen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Wenn wir im Internet keine gute Plattform aufbauen können, verlieren wir den Anschluss an die Jugend." Diesen Satz würde heute jeder unterschreiben, der sich mit Werbung beschäftigt. Ob Blumenbüro, Landgard, ZVG oder Fleurop - das Gros der Kampagnen läuft internetgestützt. Insbesondere drei Argumente sprechen fürs Internet und für die Kommunikation über die sozialen Netzwerke: - Da ist der vergleichsweise günstige Preis, ein wichtiges Argument, die Werbeetats in der Branche wachsen nicht in den Himmel. - Da ist die Sammlung von Daten, die wichtige, genaue Marktforschungsergebnisse bringt. - Und da ist die Schnelligkeit, die die mobile Internetgeneration voraussetzt.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen