WERBUNG FÜR BLUMEN UND PFLANZEN
Blühende Kampagnen
Es ist ein vielstimmiges Konzert, das die Branche mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit spielt. Ein Konzert, das an den Free Jazz früherer Tage erinnert: Viele Musiker spielen zeitgleich ihre Soli. Was sich beim flüchtigen Zuhören disharmonisch anhören mag, hat dann doch immer wieder ein gemeinsames Thema: Blumen und Pflanzen.
- Veröffentlicht am

Wenn wir im Internet keine gute Plattform aufbauen können, verlieren wir den Anschluss an die Jugend." Diesen Satz würde heute jeder unterschreiben, der sich mit Werbung beschäftigt. Ob Blumenbüro, Landgard, ZVG oder Fleurop - das Gros der Kampagnen läuft internetgestützt. Insbesondere drei Argumente sprechen fürs Internet und für die Kommunikation über die sozialen Netzwerke: - Da ist der vergleichsweise günstige Preis, ein wichtiges Argument, die Werbeetats in der Branche wachsen nicht in den Himmel. - Da ist die Sammlung von Daten, die wichtige, genaue Marktforschungsergebnisse bringt. - Und da ist die Schnelligkeit, die die mobile Internetgeneration voraussetzt.
DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

