Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neuer Kurs mit Vermittlung trägt Früchte

Bis jetzt verläuft das Jahr 2016 für Plantion ausgesprochen gut. Im Zeitraum bis einschließlich Kalenderwoche 28 lag der Umsatz nahezu 11 Prozent höher als im vergleichbaren Zeitraum des Jahres 2015. Während Versteigerung und Grünzentrum zufriedenstellende Ergebnisse vorweisen, fällt hauptsächlich der Wachstumsanteil der Vermittlung (+21,5 Prozent) ins Auge.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Plantion
Artikel teilen:

Bei der Sparte Vermittlung trägt der vor einigen Jahren eingeschlagene Kurs (Augenmerk auf den Verkauf von Produkten der eigenen Mitglieder sowie die Investition in Neukunden) jetzt tatsächlich erste Früchte. Nach einer Stabilisierung im Jahr 2014 und einem leichten Anstieg im Jahr 2015 steigt der Vermittlungsumsatz in diesem Jahr rapide an. Die Uhrversteigerung zieht immer wieder neue Käufer an und verzeichnet im Vergleich zu 2015 trotz des Preisdrucks eine steigende Linie. Der im vorhergehenden Jahr begonnene Umsatzanstieg des Grünzentrums setzt sich in diesem Jahr fort.

Diese günstige Entwicklung der bestehenden Absatzkanäle und der Beginn von zwei neuen Aktivitäten (Plantion Digitaler Marktplatz und Shopp-in) sind zufriedenstellend.
Mehr Information über Plantion

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren