Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Blumiges Dankeschön beim Berliner Sportfest

"Jeder verdient Blumen" – diesen Gedanken setzten der Landessportbund Berlin e. V. und die Fleurop AG, der offizielle Blumenpartner der Deutschen Olympiamannschaft 2016, gemeinsam in die Tat um. Bei einer Talentiade des Projektes BERLIN HAT TALENT überraschten kleine Nachwuchssportler ihre Eltern mit einem blumigen Dankeschön.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Yves Sucksdorff
Artikel teilen:

Am 4. Juni 2016 feierte das Projekt BERLIN HAT TALENT vom Landessportbund Berlin e. V. und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft mit der Talentiade „Profivereine machen Schule“ seinen Jahreshöhepunkt. Im Sportforum Berlin konnten über 120 kleine Nachwuchssportler ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Besonders begabte Kinder wurden von den Maskottchen der Profivereine mit Medaillen, Urkunden sowie kleinen Blumensträußchen von Fleurop ausgezeichnet und sorgten so für freudestrahlende Augen.

Bei der letzten Talentiade in diesem Schuljahr war es jedoch auch einmal Zeit, „Danke“ zu sagen. Daher ließ sich der Landessportbund Berlin e. V. zusammen mit der Fleurop AG eine blumige Überraschung einfallen. Gemäß der Devise „Jeder verdient Blumen“ wurden nicht nur die jungen Sportler auf den Siegertreppchen beglückwünscht, sondern auch diejenigen, denen die Medaillengewinner ihren Erfolg mitzuverdanken haben. Neben den Partnern und Sponsoren konnten sich alle freiwilligen Helfer über leuchtend bunte Blumensträuße mit Fleurop-Banderole als Zeichen der Wertschätzung für ihren unermüdlichen Einsatz freuen.

Zum Abschluss gab es noch eine ganz besondere Danksagungs-Aktion: Auf das Startzeichen „Jeder verdient Blumen“ liefen alle Kinder vom Sportfeld zu ihren Eltern auf die Tribüne und überreichten ihnen als Überraschung kleine Blumensträußchen an denen ein Anhänger mit der Aufschrift „Danke für Deine Unterstützung“ und dem Fleurop-Olympia-Logo angebracht war. Mit der emotionalen PR- und Marketing-Aktion im Rahmen der Fleurop-Kampagne „Jeder verdient Blumen“ wurde auf die kulturelle Bedeutung von Blumen sowie das Engagement der Fleurop AG für die Deutsche Olympiamannschaft bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro/Brasilien werbewirksam aufmerksam gemacht.

Video zur blumigen Überraschung von Fleurop bei BERLIN HAT TALENT
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren