Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Emotionen verkaufen

Bisher haben wir vor allem dargestellt, dass wir als Friedhofsgärtner qualitativ gute Arbeit in Sachen Grabpflege und Grabgestaltung machen. Wir haben unser Berufsbild präsentiert und unser Produkt Dauergrabpflege beworben - jetzt müssen wir diese Arbeit neu strukturieren.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Zum einen erleben wir einen anderen Umgang der Verbraucher mit Werbung allgemein. Zum anderen wandeln sich die Werbemedien. Waren Tageszeitung und Wochenblätter, Radiowerbung oder Infofl yer noch bis vor Kurzem ein gutes Mittel, um Aufmerksamkeit beim Verbraucher zu wecken, müssen wir uns heute auch in den sozialen Medien Facebook, Twitter und Co. bewegen oder unsere Anliegen über Kinowerbung vermitteln. Auch die Inhalte, die wir transportieren müssen, haben einen Wandel erfahren, analog zum geänderten Verhalten der Friedhofsnutzer - oder eben auch "Friedhofs- Nichtnutzer". Unser Ziel ist, den Friedhof als beliebten Ort neu bekannt zu machen. Der Gang zum Friedhof soll für Trauernde einen Mehrwert...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen