IPM ESSEN unterstützt „Blumen – 1000 gute Gründe“
Die IPM unterstützt die Landgard-Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“. Mit diesem Engagement reiht sich die Messe Essen in die stetig wachsende Partner-Gemeinde der Initiative ein. „Wir unterstützen als Weltleitmesse des Gartenbaus gerne die Bemühungen der Branche, eine stärkere Aufmerksamkeit für grüne Produkte – insbesondere bei der jüngeren Zielgruppe – zu erzielen“, so Messe Essen-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt.
- Veröffentlicht am

Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, ist überzeugt: „Will man Verbraucher für Blumen und Pflanzen begeistern, sind kreative Ideen und reichweitenstarke Multiplikatoren gefragt. Mit der Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ erreichen wir Menschen aller Altersklassen auf manchmal provokante, emotionale, aber auch auf informative Art und Weise. Wir freuen uns, mit der Messe Essen einen weiteren starken Sponsor an unserer Seite zu haben, der unsere Botschaften auch international mitträgt. Damit kommen wir unserer Vision, die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ zur größten Blumen- und Pflanzen-Community zu machen, wieder einen Schritt näher.“
Die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ ist am Valentinstag 2015 gestartet. Kreative Blogger-Kooperationen und DIY-Ideen, provokante Viral-Spots und reichweitenstarke Events und Medienkooperationen begeistern auch junge Käufer. Insgesamt wurden bislang mehr als 220 Millionen Kontakte erreicht – allein bei Facebook hat die Initiative schon mehr als 32.000 Fans – Tendenz steigend.
Die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ ist am Valentinstag 2015 gestartet. Kreative Blogger-Kooperationen und DIY-Ideen, provokante Viral-Spots und reichweitenstarke Events und Medienkooperationen begeistern auch junge Käufer. Insgesamt wurden bislang mehr als 220 Millionen Kontakte erreicht – allein bei Facebook hat die Initiative schon mehr als 32.000 Fans – Tendenz steigend.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.