Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TÖPFE, TRAYS, CONTAINER

Fortschritt im Detail

Die IPM in Essen zeigte: Töpfe und Container sind mehr als nur Pflanzenbehälter. Sie erfüllen neben den kulturtechnischen Aspekten auch verkaufsfördernde Funktionen mit der Übermittlung von Botschaften aller Art.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Hochwertig bedruckte Pflanzentöpfe und tiefwandige Trays steigern den Absatz und erzielen einen besseren Verkaufspreis. Davon berichtet der Topf-hersteller Pöppelmann (TEKU), der zusammen mit dem Marktforschungsinstitut "Konkret" aus Bremen Praxisversuche durchführen ließ. Entsprechend die Ange-bote des Unternehmens: Das Tray der "PT"-Serie gewährt mit tief abgeflachten Seitenwänden eine gute Sicht auf Logo und Topfgestaltung. Es hat Etikettenschlitze an beiden schmalen Seiten, um auch in CC-Karren auf die Ware aufmerksam zu machen. Der stabile Softrand mit entschärfter Schnittkante verringert das Verletzungsrisiko. Zur PT-Serie gehören ein gutes Dutzend Varianten, entweder als Transporttray mit Wasserspeicher und Überlauf oder als...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate