Grünes Presseportal weiter auf Erfolgskurs
Am Ende des ersten Quartals 2016 zieht die Düsseldorfer Agentur NED.WORK Bilanz. Thematischer Schwerpunkt des Grünen Presseportals ist der Garten- und Freizeitmarkt. Darüber hinaus gehören die Grüne Architektur und Stadtentwicklung, Friedhofskultur, Innenraumbegrünung sowie Heimtiere zum Spektrum der Journalistenplattform.
- Veröffentlicht am
Auf der Website www.gruenes-presseportal.de sind derzeit rund 4.000 Journalisten aller Mediengattungen registriert. Diesen wurden im vergangenen Jahr mehr als 200 neue Pressetexte zusammen mit über 600 Fotos in Druckqualität zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus gibt es ein großes Archiv mit rund 2.000 saisonaktuellen Artikeln und 5.000 Fotos, die die registrierten User unter Quellenangabe kostenlos nutzen können. 2015 erzielten die Themen des Portals insgesamt 36.207 Veröffentlichungen in verschiedensten Publikumszeitschriften, Zeitungen und Magazinen mit einer Gesamtauflage von 511.977.600. Dazu addieren sich dokumentierte Online-Veröffentlichungen in einer Größenordnung von über zehn Prozent.
NED.WORK arbeitet im Kundenauftrag für deutsche und internationale Verbände, Organisationen und Unternehmen. Weitere Informationen unter www.nedwork.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.