„Natürlich schöne Augenblicke“ mit neuem Partner
- Veröffentlicht am
Der BVE unterstützt die Kampagne finanziell und fachlich als Mitglied der entsprechenden Marketinggremien. Über den BVE und seine Mitglieder ist damit eine verstärkte Einbindung des gärtnerischen Fachhandels gegeben. Dies gewährleistet eine starke Verbraucherwahrnehmung der Kampagne nicht nur in den Medien, sondern auch direkt im Facheinzelhandel, also am Point of Sale.
Mit dem Bundesverband der Einzelhandelsgärtner konnte nach dem Blumenbüro Holland (BBH) und der Marketing-Initiative der Weihnachtssternzüchter Stars for Europe (SfE) innerhalb kürzester Zeit ein dritter wichtiger Partner für die Kampagne gewonnen werden.
Darüber hinaus bauen die Partner der ersten Stunde ihr Engagement aus. So hat der Verband des Deutschen Blumen-Groß- und Importhandels e.V. (BGI) seine finanzielle Beteiligung an der Kampagne in diesem Jahr mehr als verdoppelt.
Die aktuelle Entwicklung der Kampagne „Natürlich schönen Augenblicke“ hilft, die positive Verbraucherwahrnehmung für Blumen und Pflanzen nachhaltig zu steigern und damit die Branche mit ihren vielfältigen gärtnerischen Dienstleistungen und Produkten zu stärken.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.