Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
"GreenSurvey" in Straubing

Neues Marktforschungsunternehmen hilft beim Marketing

Das neue Marktforschungsunternehmen „GreenSurvey“  hilft Unternehmen der grünen Branche, ihre Produkte und Dienstleistungen mit den richtigen Marketingmaßnahmen zum Erfolg zu führen. GreenSurvey bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in der modernen Marktforschung. Dazu zählen Planung, Durchführung und Analyse von empirischen Erhebungen, wie Kunden- und Unternehmensbefragungen, bis hin zur Auswertung und Berichterstattung der durchgeführten Studien.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

„Wir wollen speziell mittelständische und große Unternehmen der grünen Branche ansprechen, aber auch Verbände und öffentliche Auftraggeber“, so Firmenmitgründer Professor Dr. Klaus Menrad.  Durch ihre langjährige gemeinsame Tätigkeit am Wissenschaftszentrum Straubing konnten sich die Experten ein breites Fach- und Methodenwissen aufbauen, um die relevanten Sparten der „Grünen Branche“ im Bereich Marktforschung zu bedienen. Zur „Grünen Branche“ zählen die Firmengründer die Bereiche Landwirtschaft, Gartenbau, Nachwachsende Rohstoffe, Erneuerbare Energien und Lebensmittel. 

Hauptsächliche Kompetenzfelder sind Zielgruppenanalysen, Kundenzufriedenheitsmessung, Untersuchungen zur Akzeptanz von (neuen) Produkten, Treiberanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen und moderne
Methoden der Werbewirksamkeitsforschung.

Weitere Informationen gibt es unter www.green-survey.de.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren