BGI: Aussteller sehr zufrieden mit Serviceangebot
Die diesjährige Befragung der Aussteller im BGI Trade Center hat für den Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels e.V. (BGI) das bisher positivste Ergebnis gebracht. „Nach dem großen Erfolg des BGI Trade Centers in unserem Jubiläumsjahr 2015 hätten wir kaum erwartet, dass das Ergebnis noch so deutlich zu steigern ist. Aber am Ende der diesjährigen IPM haben bereits 89 % unserer Aussteller angekündigt, auch 2017 wieder im BGI Trade Center in der Halle 1 dabei sein zu wollen“, freut sich BGI-Geschäftsführer Frank Zeiler.
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Der BGI konnte damit die Quote der Wiederholungsbuchungen nochmal um rund 10 % steigern. „Die überaus große Zufriedenheit unserer Aussteller ist wesentlich im Konzept des BGI Trade Centers und seiner Internationalität begründet“, erläutert Frank Zeiler. „Das BGI Trade Center ist ein Ort der kurzen Wege. Bei uns finden die Besucher Schnittblumen- und Topfpflanzengroßhändler, Importeure, Produzenten, Logistiker und IT-Spezialisten – also alle Sparten, die auch im täglichen Geschäftsbetrieb miteinander arbeiten.“ In diesem Jahr haben insgesamt 30 Aussteller aus Deutschland, den Niederlanden, Italien, Österreich, Belgien, den USA, Ecuador, Sri Lanka und Thailand ihre Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Großhändel, Produktion, Logistik und IT im BGI Trade Center präsentiert. Der BGI konnte damit auf seinen 1.000 m² Ausstellungsfläche in der Halle 1 wieder einmal einen repräsentativen Querschnitt der grünen Branche zeigen. Gemäß der BGI-Umfrage am letzten Messetag waren über 80 % der Aussteller im BGI Trade Center mit dem geschäftlichen Erfolg ihres Messeauftritts sehr zufrieden bzw. zufrieden und sehen in ihrer Teilnahme im BGI Trade Center einen hohen/sehr hohen Nutzen.
Erfolgreich war die IPM auch für den BGI e.V. selbst. „Wir haben während der IPM zahlreiche Anfragen nach Mitgliedschaft im Verband sowie nach einem Stand im BGI Trade Center 2017 erhalten. Letzteres können wir wegen der hohen Anzahl der Stammaussteller leider nicht in dem Umfang befriedigen wie wir es gern möchten, aber es lohnt sich immer, sich auf der Warteliste eintragen zu lassen“, erläutert Frank Zeiler.
Die neuen Buchungsvordrucke für einen Stand im BGI Trade Center 2017 wird die BGI Service UG im Laufe des Mai 2016 verschicken.
Interessenten für einen Stand im BGI Trade auf der IPM 2017 können sich aber bereits jetzt vorab telefonisch unter 02839 / 56 82 - 732 oder per e-mail an thomas.wittenburg@bgi-service.de auf der Warteliste vormerken lassen.
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