Selecta wird zu Selecta one
- Veröffentlicht am
Nils Klemm, geschäftsführender Gesellschafter von Selecta: „Mit unserem neuen, klar formulierten Markenversprechen bringen wir zum Ausdruck, dass Selecta auch in Zeiten mit vielen Veränderungen ein stabiles Familienunternehmen ist und bleibt, auf das sich alle unsere Partner verlassen können.“
We love to grow
Der neue Slogan „we love to grow“ sei das Bekenntnis, das alle im Unternehmen vereine. Es unterstreiche nicht nur, was jeder Einzelne im Team mitbringe: eine intensive Leidenschaft für Züchtung und Vermarktung von vegetativ vermehrbaren Zierpflanzen. „We Iove to grow“ steht auch für Kundennähe – mit Entschlossenheit, mit Verstand und mit Herz, so das Unternehmen.
„Das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Mitarbeiter konnte im neuen Logo eindeutig visualisiert werden“, sagt Dr. Ulrich Sander, Geschäftsführer bei Selecta. „Der neue Auftritt gibt unserem Anliegen, mit jedem Teilnehmer des grünes Marktes partnerschaftlich zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine grüne Produktwelt zu schaffen, einen kräftigen Schub“, ergänzt Per Klemm, geschäftsführender Gesellschafter.
Neue informative Website
Bei der IPM wird Selecta erstmals im neuen Look auftreten. Zeitgleich geht eine neue Website unter der Domain www.selecta-one.com online. Die Website von Selecta one präsentiert sich modern, informativ und kundenorientiert. Die ausführliche Übersicht über das Produktprogramm wurde beibehalten.
Selecta One
Das Familienunternehmen selecta one ist ein weltweit führender Züchter, Produzent und Vermarkter von vegetativ vermehrbaren Zierpflanzen. Die züchterischen Aktivitäten umfassen die Segmente Beet- und Balkonpflanzen, Poinsettien, Stauden und Schnittblumen. Mit elf eigenen Produktionsstandorten und Vertriebsgesellschaften in Europa, Afrika, Asien und Amerika bedient die Unternehmensgruppe global alle relevanten Märkte. Qualität und Nachhaltigkeit sind die Leitmotive für Innovationen im Produkt- und Vermarktungsbereich, Verantwortung und Verlässlichkeit sind die Grundprinzipien für den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt. Unternehmerische Zielsetzung ist es, eine grüne Produktwelt zu schaffen, die vom Gärtner über den Handel bis hin zum Endverbraucher überzeugt und begeistert.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.