Verkaufsanlagen
Der Kunde will verführt werden
Geschäftserfolg hängt wesentlich davon ab, wie Sie Ihre Kunden für Ihre Produkte interessieren und zum Einkaufen „verführen“. Mit Erkenntnissen aus der Verkaufspsychologie können Sie bei Ihren Kunden Emotionen und damit Kaufwünsche gezielt schaffen und wecken.
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Kunden sind daran gewöhnt, geführt und zum Einkaufen motiviert zu werden. Und wer empfindet es als unangenehm, sich verführen zu lassen? Besonders im Lebensmitteleinzelhandel oder bei Marktführern der Möbelbranche werden wir von klein auf als Kunden geführt und „verführt“. Wir lernen ebenso von klein auf, nicht alles kaufen zu können und uns bewusst für das eine oder das andere zu entscheiden. Wegeführung hilft Eine konkrete Wegeführung mit Orientierungsangeboten wird gern als Hilfe angenommen. Denn sie bedeutet, dass der Kunde kaum Energie für das Suchen verbrauchen muss. Wenn Kunden während ihres Einkaufs immer wieder den richtigen Weg zu den gewünschten Produkten suchen müssen, können sie wenig Aufmerksamkeit auf all das...
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