Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bund deutscher Baumschulen

Neue Impulse bei Website und Newsletter

In der Mitgliedervertreter-Versammlung der diesjährigen Wintertagung des Bundes deutscher Baumschulen (BdB) wurde der Imagekampagne für weitere vier Jahre von Mitte 2015 bis Mitte 2019 zugestimmt. Die Delegierten setzen damit auf Kontinuität in der BdB-Kommunikation.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Künftig wird der BdB noch intensiver an seine Mitglieder berichten. Deswegen erscheint der neugestaltete Newsletter zur Imagekampagne künftig jeden Monat, anstatt wie bisher alle zwei Monate.

Die BdB-Website www.gruen-ist-leben.de wurde technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Seite passt sich nun automatisch an die Größe verschiedener Ausgabemedien, wie Smartphones oder Tablets, an.

Im Mitgliederbereich wird beispielsweise der Entwurf eines Leitbildes für die Branche veröffentlicht und intern diskutiert.

Bei einem Digitalisierungsworkshop im Oktober werden sich Präsidiumsvertreter, Hauptgeschäftsführer, Ausschussvorsitzende Öffentlichkeitsarbeit sowie EDV und Kommunikationstechnik mit externen Referenten und Agenturvertretern austauschen, um die Kommunikationsformate des Verbandes für die Zukunft aufzustellen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren