Neue Impulse bei Website und Newsletter
- Veröffentlicht am
Künftig wird der BdB noch intensiver an seine Mitglieder berichten. Deswegen erscheint der neugestaltete Newsletter zur Imagekampagne künftig jeden Monat, anstatt wie bisher alle zwei Monate.
Die BdB-Website www.gruen-ist-leben.de wurde technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Seite passt sich nun automatisch an die Größe verschiedener Ausgabemedien, wie Smartphones oder Tablets, an.
Im Mitgliederbereich wird beispielsweise der Entwurf eines Leitbildes für die Branche veröffentlicht und intern diskutiert.
Bei einem Digitalisierungsworkshop im Oktober werden sich Präsidiumsvertreter, Hauptgeschäftsführer, Ausschussvorsitzende Öffentlichkeitsarbeit sowie EDV und Kommunikationstechnik mit externen Referenten und Agenturvertretern austauschen, um die Kommunikationsformate des Verbandes für die Zukunft aufzustellen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.