Frische Werbeträger für die Beet- und Balkonsaison
- Veröffentlicht am
Über die Neuerungen bei der Kampagne „Viva Balkonia 2008“ berichteten wir bereits in DEGA 35 und 43. Nun sind die neuen Werbeträger entwickelt worden. Die teilnehmenden Gärtner können künftig aus einer reichhaltigen Palette an Werbemitteln – vergleichbar einem Baukastensystem – wählen. Das neu entwickelte Corporate Design präsentiert die Kampagne mit neuer Frische, ausgehend vom schlichten weißen Hintergrund.
So können sich die Plakate im Geschäft deutlich von ihrer grünen Umgebung abheben. Sie konkurrieren nicht mit den eigentlichen Produkten, sondern stellen diese optisch heraus. Weiß lässt alle Abbildungen von Menschen und Pflanzen optimal hervortreten. Ein leuchtendgrüner Textbalken schafft den farblichen Gegenpol. Alle Werbemittel tragen außerdem das „Grüne G“ und den Hinweis „Mitglied im Landesverband Gartenbau“. Anfang Dezember informiert der Viva Balkonia-Werbeprospekt über die Zusammenstellung der Werbemittelpakete und ihre jeweiligen Preise. BVE
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.