Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Selbstmanagement (12)

Richtig telefonieren

Das Telefon ist wichtig, das es als Kontaktmedium zu Kunden, Lieferanten und Behörden dient. Es ist aber auch sehr zeitraubend. Wie Sie mit Anrufen effektiv und zeitsparend umgehen, Ihr Telefonverhalten verbessern und für Gesprächspartner angenehmer machen können, erklärt Nicola Krauth.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen