PLAKATE DER BLUMENGROSSMÄRKTE
Blick zum Gärtnernachbarn
„Ich bin von HIER!“ – das ist die Botschaft der Plakate, mit denen mehrere deutsche Blumengroßmärkte auf die regionale Herkunft ihrer Mitglieder aufmerksam machen. Die bisher vorliegenden Plakatmotive zeigen nebenbei auch, wie vielfältig und unterschiedlich die Gärtner und ihre Spezialkulturen sind!
- Veröffentlicht am
Wer wissen will, wie es heute um die Werbung in Deutschland bestellt sein soll, kann dies einmal jährlich auf der Veranstaltung des "Art Directors Club" erfahren. Im Mai dieses Jahres wurden in Hamburg wieder einmal die besten Kampagnen prämiert, die Jury musste aus über 2 500 Einreichungen auswählen. Ausgezeichnet wurde dieses Jahr die Kampagne "Lichtgrenze" der Berliner Agentur WHITEvoid, ein Projekt, das für die "Marke Deutschland" 25 Jahre Mauerfall thematisiert.
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.