Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DÄNEMARK

Dänemark: Starkes Marketing

Die dänischen Topfpflanzenproduzenten setzen auf Innovationen, Konzepte und Haltbarkeit und bringen jedes Jahr eine Fülle neuer Pflanzen und Verkaufskonzepte auf den Markt. Zahlreiche Neuheiten stellten die Dänen auf der Messe IPM vor. Mithilfe der dänischen Marketingorganisation Floradania werden diese alljährlich schön in Szene gesetzt.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
D ieses Jahr wurden Pflanzen auf der dänischen IPM besonders hervorgehoben, die eine interessante Geschichte, einen besonderen Namen oder außergewöhnliche Eigenschaften aufweisen. Das macht das dänische Pflanzensortiment attraktiver und abwechslungsreicher und bietet dem Handel einen Mehrwert im Verkauf. Ein Lösungsansatz der Dänen, der nicht über die Tatsache hinwegtäuschen darf, dass unsere Berufskollegen im Nachbarland mit einigen Herausforderungen umgehen müssen.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen