Erfolgreiche Re- Zertifizierung
In den vergangenen Tagen durchliefen verschiedene Bereiche der Landgard Gruppe an den Standorten Herongen, Lüllingen und Wiesmoor sowie die Landgard Cash & Carry Märkte in Herongen, Paderborn und Bielefeld erfolgreich die Re-Zertifizierung nach ISO 9001:2008.
- Veröffentlicht am
Die Bereiche Zentrales Qualitätsmanagement, Zentrale der Cash & Carry Märkte und das Ordertageteam am Standort Herongen, die Bereiche Erzeugerbetreuung, CC-Logistik sowie Administration & Controlling (Schwerpunkt Reklamationserfassung) am Standort Lüllingen und die Bereiche Fahrverkauf, Produktaufwertung, das Key Account Management im Organisierten Handel, die
Reklamationsauswertung und -erfassung sowie die Personalverwaltung (Schwerpunkt Schulungen, interne Kommunikation) der Nordwest-Blumen Wiesmoor GmbH erfüllten alle Kriterien, die für die Fortschreibung des Zertifikats notwendig sind.
Besonders gelobt wurde das Ordertageteam am Standort Herongen, das die Prüfer mit seinen Maßnahmen zurErmittlung der Kundenzufriedenheit und dem etablierten Schulungssystem zur Messevorbereitung für Mitarbeiter überzeugte, und der Standort Wiesmoor, der sich durch hervorragend organisierte und strukturierte Prozessabläufe und sehr gut eingeführte interne Kommunikationsstrukturen
auszeichnen konnte.
„Die erneute Re-Zertifizierung ist ein großer Erfolg und ein Beleg dafür, dass die Landgard Bereiche ausgezeichnete Arbeit im Sinne der genossenschaftlichen Vermarktung leisten“, so Landgard Vorstand Karl Voges, der das Qualitätsmanagement auf Vorstandsebene verantwortet.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.