Landgard-Roadshow: "Heide am Waldesrand"
Seit einigen Jahren findet in den Landgard Cash & Carry Märkten zum Start in die Heidesaison in Kooperation mit der Azerca eine Heideroadshow statt, die die Attraktivität dieses klassischen Herbstproduktes unkonventionell in Szene setzen soll. Diesmal hieß das Motto „Heide am Waldesrand“ . Die Inszenierungen zeigten mit verspielten Elementen eine kleine Welt rund um Wald und Heide und weckten all die märchenhaften Assoziationen, die man mit diesem Thema verbindet
- Veröffentlicht am
.
Die jährliche Heideroadshow bei Landgard wird durch die in der Azerca organisierten Gartenbaubetriebe unterstützt. Saisonale und Lifestyle-Themen sind dabei besonders geeignet, um die Konsumenten auch abseits der klassischen Heidebeete für diese Produkte zu begeistern. Die für die floristische Umsetzung der Roadshows verantwortlichen Floristen setzen jedes Jahr auf ein neues Trendthema, um den Fachhandelskunden der Cash & Carry-Märkte Eriken und Callunen in einem originellen Kontext zu präsentieren.
Günther Esser, Bereichsleiter Cash & Carry Märkte bei Landgard, begrüßt die jährlichen Aktionen in Kooperation mit der Azerca: „Heidepflanzen gehören traditionell zu den wichtigsten Produkten aus heimischer Erzeugung. Wir sind sehr froh darüber, diesen Produkten in unseren Märkten eine Bühne zu bieten, auf der wir zeigen, wie modern und attraktiv sie dem Verbraucher angeboten werden können.“
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.