• Geben Sie einen Suchbegriff ein
    oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

    Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

    GASA Germany: Mit vielen neuen Projekten auf der Plantarium 2014

    Nach einer erfolgreichen Ordermesse geht es für die GASA Germany nun mit Vollgas Richtung Plantarium 2014. „Einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können“, Michael Bongers, Geschäftsführer der GASA Germany ist sehr zufrieden mit dem Beginn der Herbstsaison. Die hauseigene Ordermesse des Pflanzenvermarkters vom Niederrhein lockte in der letzten Woche zahlreiche Besucher, vorwiegend aus Skandinavien und Deutschland.

    Veröffentlicht am
    / Artikel kommentieren
    Artikel teilen:

    „So kann es weitergehen, wir freuen uns schon auf die Plantarium 2014 in der nächsten Woche,“ sagt Bongers. Die GASA Germany setzt den Schwerpunkt ihrer zahlreichen Messeauftritte bewusst auf die niederländische Plantarium. Für rund 17.000 Fachbesucher, darunter viele Entscheider europäischer Gartencenter, werden hier die Weichen für die kommende Saison gestellt.

    „Wir sind damit Kooperationspartner der größten und einflussreichsten internationalen Herbstmesse in Europa, nirgendwo werden so viele erfolgversprechende Produkte gezeigt,“ Michael Bongers will mit seinem Team an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen und hat einen entsprechenden Messeauftritt gestaltet: Auf mehr als 2.500 Quadratmetern wird die GASA Germany nicht nur eine Ordermesse aufbauen, sondern auch Konzepttische, Messestände und weitere kundenspezifische Angebote zur Verfügung stellen.

    Den Besucher erwarten neben zahlreichen Neuheiten und Trends auch rund 600 Verkaufspartien der Top-Sortimentslinien für den Herbst, die zur direkten Order bereitstehen. Führende Gartenbaubetriebe und starke Markeninhaber der grünen Branche werden die GASA Germany zur Plantarium begleiten und ihre Arbeit mit fertig gestalteten Konzepttischen und Messeständen präsentieren.

    Für Fachhandelskunden und Kunden aus dem Retail Bereich hat die GASA Germany jeweils einen eigenen Bereich auf der Messefläche gestaltet, der individuell auf die kundenspezifischen Bedürfnisse abgestimmt wurde. Im GASA Germany Added Value Ring finden Fachhandelskunden zahlreiche Neuheiten und Innovationen während das Retail Design Center speziell auf Kunden mit längerer Vorplanung im Blumen- und Pflanzenhandel abgestimmt ist.


    Quelle: GASA Germany

     

    (c) DEGA online, 22. August 2014

    0 Kommentare
    Was denken Sie? Artikel kommentieren

    Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar.

    Artikel kommentieren
    Was denken Sie? Artikel kommentieren