Nachwuchswerbung
Gärtner ins rechte Licht gesetzt
- Veröffentlicht am
Zum Drehort wurden vor Kurzem die Freiflächen von Gartenbau Engels in Pulheim-Sinnersdorf bei Köln. Für die Nachwuchswerbe-Kampagne des Zentralverbands Gartenbau produziert das Grüne Medienhaus (GMH) derzeit Videos gemeinsam mit Studenten der Köln International School of Design. Die Filme zeigen, wie abwechslungsreich Gärtner tätig sind. „Die Vielseitigkeit des Berufs wird durch die unterschiedlichen Tätigkeiten eines Gärtners dargestellt“, erklärt Heidi Hecht, Social-Media-Expertin des GMH. Mehr Infos unter http://www.beruf-gaertner.de.DEGA
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast