Landgard: Brasilianischer Sommer in den Cash & Carry-Märkten
Pünktlich zum Start des fußballverrückten Sommers werden die deutschen Landgard Cash & Carry Märkte gemeinsam eine besondere Werbeaktion starten. In allen 32 Märkten lautet vom 12. bis zum 20. Juni das Motto „Dieser Sommer wird brasilianisch“. Dabei werden die Pflanzen-Stars für den Fußballsommer in den Mittelpunkt attraktiver Angebote gestellt. Die Fachhandelskunden erhalten einen Werbeflyer und haben die Möglichkeit, einen darin integrierten Coupon im Markt gegen Verkaufsförderungsmaterial einzutauschen.
- Veröffentlicht am
Mit einem kostenlosen Aktionsposter und bunten „Jubelverstärkern“, die an die Konsumenten weitergegeben werden können, kann der Samba Brasil dann bereits im Fachhandel starten. Für alle, die noch ein wenig in Stimmung kommen wollen, liefert Landgard das Rezept für den Brasil Mojito und die richtige Minze als Angebot gleich dazu. Olé, olé!
Quelle: Landgard
(c) DEGA online, 6.6.14
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.