Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Großhandel

Bloomways will deutsche Erzeuger stärken

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Der Schnittblumenspezialist Bloomways, Straelen, will nach eigenen Angaben den Dialog mit Erzeugerbetrieben ausbauen. Insbesondere gelte dies für den Heimatmarkt: „Als deutsches Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, im regelmäßigen Austausch mit unseren Erzeugerbetrieben zu stehen“, so Bloomways-Geschäftsführerin Gerrie Swinkels.

Künftig soll es regelmäßige Gärtnertreffen geben. Dort sollen die Erzeugerbetriebe über Neuerungen und Marketingaktionen sowie über Kundenwünsche informiert werden. So sollen die Gärtner auf Kundenwünsche in ihrer Produktion reagieren können. Der Austausch mit den Filialleitern der Bloomways-Märkte soll verstärkt werden.

Ab sofort wird in der Pilotfiliale in Herongen im wöchentlichen Wechsel ein deutscher Schnittblumenlieferant vorgestellt und mit einer Produktpräsentation in den Mittelpunkt gerückt. Damit soll die Aufmerksamkeit der Kunden auf Produkte mit dem Label „Deutsche Gärtnerware“ gelenkt werden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren