Bloomways intensiviert Dialog mit deutschen Erzeugerbetrieben
Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung forciert der Schnittblumenspezialist Bloomways den Dialog mit seinen Erzeugerbetrieben. Insbesondere auf dem heimischen deutschen Markt soll der Fokus künftig stärker auf der Kommunikation mit den anliefernden Betrieben deutscher Gärtnerware liegen. „Als deutsches Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, im regelmäßigen Austausch mit unseren Erzeugerbetrieben zu stehen“, so Bloomways-Geschäftsführerin Gerrie Swinkels.
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Künftig wird Bloomways regelmäßige Gärtnertreffen veranstalten, bei denen über aktuelle Entwicklungen und Projekte berichtet wird. Ziel ist es, die Erzeugerbetriebe aus erster Hand über Neuerungen und Marketingaktionen, aber auch über Kundenwünsche zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich einzubringen und auf die Vorstellungen der Kunden schon im Rahmen ihrer Produktion reagieren zu können. Damit profitieren beide Seiten von der Intensivierung des Erzeugerdialogs. Zudem soll der Austausch mit den Filialleitern der Bloomways-Märkte forciert werden, beispielsweise im Rahmen eines gemeinsamen Workshops im Juni.
Und auch in der Vermarktung deutscher Produkte geht Bloomways neue Wege. Ab sofort wird in der Pilotfiliale in Herongen, die erst kürzlich umfangreich modernisiert wurde, im wöchentlichen Wechsel ein deutscher Schnittblumenlieferant vorgestellt und mit einer besonderen Produktpräsentation in den Mittelpunkt gerückt. Damit soll die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf Produkte mit dem Label „Deutsche Gärtnerware“ gelenkt werden.
www.bloomways.de
Quelle: Bloomways
(c) DEGA online, 2.5.14
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