Pflanzen des Monats: Namensänderung bei Kampagne
- Veröffentlicht am
Das Prinzip, ganzjährig Aufmerksamkeit auf Pflanzen zu lenken, wurde beibehalten und erheblich erweitert. Die Medien erhalten jetzt zusätzlich Informationen über die vielfältigen positiven Wirkungen des Gartens auf Gesundheit und Wohlbefinden, über jahreszeitliche Aspekte und die entsprechenden Pflegetätigkeiten im Garten. Zusätzlich finden sich auf der Websitewww.der-garten-bewegt-mich.de Informationen für Konsumenten und – in einem nicht öffentlich zugänglichen Bereich – auch für Fachleute aus der Branche.
Die Kampagne steht jedes Jahr unter einem Titel. Für 2008 ist es „Wellness – der Garten als Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen“.
„Der Garten bewegt mich“ ist eine deutsch-niederländische Kooperation und wird vom Bund deutscher Baumschulen (BdB), der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, dem Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), dem Bund deutscher Staudengärtner (BdS) und der Plant Publicity Holland (PPH) gemeinsam getragen. PdM
(c) DEGA online
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.