Landgard-Auftritt auf der Fruit Logistica
Als Teilnehmer auf dem Gemeinschaftsstand der BVEO (Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen) präsentierte sich Landgard gemäß dem Motto „Deutschland mein Garten“ mit einem blühenden Messeauftritt auf der Fruit Logistica in Berlin.
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Im Mittelpunkt zahlreicher Gespräche stand vor allem das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsangebot. Als Vermarkter, vernetzt über ganz Deutschland und in die
wichtigen Produktionsgebiete weltweit, hat Landgard allen Beteiligten in der Wertschöpfungskette – vom Erzeuger bis zum Kunden im Handel – einen attraktiven Mehrwert zu bieten. Dazu zählen regionale Kompetenz, eine nationale Ausrichtung und eine internationale Beschaffung für ein ganzjährig zur Verfügung stehendes Vollsortiment.
Am Eröffnungstag der Messe begrüßte Landgard-Vorstand Karl Voges in seiner Eigenschaft als stellvertretender Vorsitzender der BVEO und Vorsitzender des Fachausschusses Obst und Gemüse im Deutschen Raiffeisenverband Bundeslandwirtschaftsminister Dr. Hans-Peter Friedrichs auf dem 1.200 m² großen Gemeinschaftsstand der deutschen Erzeugerorganisationen. Der Minister lobte die Kampagne „Deutschland mein Garten“ als hervorragendes Beispiel für eine durchdachte Marketingkampagne.
„Mit dem Auftritt auf dem Gemeinschaftsstand der BVEO stellen wir die genossenschaftliche Struktur von Landgard als Vermarkungsunternehmen der deutschen Obst- und Gemüseerzeuger in den Vordergrund und betonen deren Stärken“, erläutert Karl Voges die Intention hinter dieser Form des Messeauftritts von Landgard. „Die Dachkampagne ‚Deutschland mein Garten‘ unterstreicht die Vorteile von Regionalität und Saisonalität erntefrischer Produkte. Daher passt sie ausgezeichnet zu unserem Selbstverständnis und unserem genossenschaftlichen Auftrag, die Produkte unserer Mitgliedsbetriebe zu vermarkten.“
Quelle: Landgard
(c) DEGA online, 11.2.14
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