Neuausrichtung von Bloomways: Transparenz und Dialog im Fokus
Im Rahmen der Neuausrichtung von Bloomways lud die neue Geschäftsführung alle Filialverantwortlichen aus Deutschland und den Niederlanden sowie die leitenden Mitarbeiter der Bloomways-Zentrale in Herongen zu einem zweitägigen Workshop ein. Im Mittelpunkt des Treffens standen die Vorstellung und Diskussion der zukünftigen strategischen Leitplanken des Schnittblumenvermarkters.
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Konkrete Themen wie die gemeinsamen Zielsetzungen für 2014, die Umsetzung eines neuen Filialkonzeptes, neue Marketing- und Logistikkonzepte sowie Möglichkeiten für eine engere Zusammenarbeit mit Landgard als Muttergesellschaft wurden gemeinsam erarbeitet und diskutiert.
Die Atmosphäre war geprägt durch große Offenheit und den gemeinsamen Dialog. Diese neue Form der ommunikation ist auch Teil der Führungskultur, die die Geschäftsführerin Gerrie Swinkels im Rahmen der Tagung beschwor. Gemeinsames Ziel für 2014 sei es, Bloomways innerhalb der Landgard Gruppe als den Absatzkanal für deutsche Schnittblumengärtner zu stärken, damit das Unternehmen auch weiterhin eine wichtige Rolle sowohl im Großhandel als auch im Bereich Cash & Carry spielen wird.
Quelle: Bloomways GmbH & Co. KG
(c) DEGA online, 22.11.113
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