BVE: Erfolgreiche Teilnahme an der IPM
- Veröffentlicht am
Neben der Klärung aktueller Fragen rund um die Dienstleistungen in den Einzelhandelsgärtnereien wurden interessierte Einzelhandelsgärtner über die Serviceangebote informiert. Die vier Messetage verliefen dabei für den BVE sehr erfolgreich. Vor Ort konnten die Mitarbeiter der Geschäftsstelle besonders auf die beliebte Kreativkarte zur Saisoneröffnung, die „Gartenzeitschrift 2.0“, die App „GärtnerRadar“ und auf die neuen Internetpräsenzen aufmerksam machen. In angenehmer Atmosphäre und in persönlichen Gesprächen wurde den Mitgliedsbetrieben dargelegt, wie sie die Marketingbausteine effektiv für die Neukundengewinnung und Stammkundenbindung nutzen können.
Quelle: BVE/ZVG
(c) DEGA online, 1.2.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.