Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

NRW: Neue Werbemittel für Friedhofs-Kampagne

Im Rahmen der Wintertagungen werden zurzeit in Nordrhein-Westfalen die neuen Werbemittel für die Friedhofsgärtner-Kampagne „Es lebe der Friedhof“ verteilt. Nach Einstellung der Kampagne auf Bundesebene machen die Friedhofsgärtner in NRW auf regionaler Ebene weiter.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Zu den neuen Werbemitteln gehören unter anderem wetterfeste Banner, Regenschirme, Taschen und ein Thekenaufsteller für die aktuellen Prospekte. Die Internetseite „Es-lebe-der-friedhof“ ist mittlerweile auch in der Hand der Nordrhein-Westfalen – nun kann man sich das umständlicherer Eingeben der regionalen Seite sparen. Die Seite steht auch weiterhin allen Landesverbänden offen, die sich an der Kampagne beteiligen wollen, das war Voraussetzung für die Freigabe von Bundesseite. Die Kampagne wird in NRW durch das Schalten von Anzeigen sowie durch Rundfunkspots unterstützt, die erste Welle wird vor Ostern geschaltet, die zweite läuft im Herbst passend zu den Trauerfeietagen.
Jam

 

(c) DEGA online, 1.2.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren