NRW: Neue Werbemittel für Friedhofs-Kampagne
- Veröffentlicht am
Zu den neuen Werbemitteln gehören unter anderem wetterfeste Banner, Regenschirme, Taschen und ein Thekenaufsteller für die aktuellen Prospekte. Die Internetseite „Es-lebe-der-friedhof“ ist mittlerweile auch in der Hand der Nordrhein-Westfalen – nun kann man sich das umständlicherer Eingeben der regionalen Seite sparen. Die Seite steht auch weiterhin allen Landesverbänden offen, die sich an der Kampagne beteiligen wollen, das war Voraussetzung für die Freigabe von Bundesseite. Die Kampagne wird in NRW durch das Schalten von Anzeigen sowie durch Rundfunkspots unterstützt, die erste Welle wird vor Ostern geschaltet, die zweite läuft im Herbst passend zu den Trauerfeietagen.
Jam
(c) DEGA online, 1.2.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.