Veiling Rhein-Maas: Erfolgreiches Jahr 2012
Veiling Rhein-Maas blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zurück. Damit hat sich die Versteigerung auch im zweiten Jahr ihres Bestehens positiv entwickelt. Auch für die Zukunft ist das 2010 als Joint Venture gestartete Unternehmen zuversichtlich.
- Veröffentlicht am
Die guten Zahlen des Jahres 2012 sprechen für sich: Rund 80 neue Kunden konnten gewonnen werden, der Umsatz der Fernversteigerungskunden stieg von 13 Prozent auf 17 Prozent. Insgesamt schließt Veiling Rhein-Maas das Jahr 2012 mit einem Umsatz von ca. 318 Millionen Euro ab. Das entspricht einem Umsatzplus von rund 5,6 Prozent. Die Versteigerung beendet das Jahr 2012 wirtschaftlich deutlich über Plan. Diese Entwicklung soll auch 2013 fortgesetzt werden.
(c) DEGA P&H online, 11.1.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.