BKN Strobel: Neue Produktlinie für Kinder
- Veröffentlicht am
Die großen, bunten „Kinder im Garten“-Klappetiketten sind beidseitig bedruckt und werden gut sichtbar in die Pflanze gehängt. Auf ihnen findet der Kunde alle wichtigen Informationen über die Eigenschaften und den Spielwert der jeweiligen Pflanze. Als zusätzliches i-Tüpfelchen befindet sich auf dem Etikett ein QR-Code, der mit einem Smartphone abgescannt werden kann und einen direkten Zugang zur Website von „Kinder im Garten“ ermöglicht.
Außergewöhnlich bei der Produktlinie „Kinder im Garten“ ist die Gestaltung der Töpfe, in denen die Pflanzen präsentiert werden. Die orangefarbenen Töpfe mit dem Kinder im Garten Logo fallen auf und haben eine tolle Fernwirkung! Nach dem Auspflanzen können die bunten Töpfe von den Kindern noch weiter zum Spielen und Basteln verwendet werden!
Die Website http://www. kinder-im-garten.com zeichnet sich durch Simplizität, Übersichtlichkeit und einen kindgerechten Aufbau aus. Die Website spricht gleichermaßen Eltern wie Kinder an. Sie soll inspirieren und informieren. Mit einem Klick auf die jeweilige Besonderheit; wie Frucht Spaß, Blattwunder, Blütenzauber, Bastelholz oder Duft-Erlebnis gelangt man zur den einzelnen Pflanzen und deren kindgerechten Beschreibung. Neben Pflanzhinweisen und -anleitung findet man zusätzliche Koch-, Back- und Bastelanleitungen. Ansprechende Fotos runden die Inhalte ab. Die Website ist durch weitere Ideen und Bilder also eine Ergänzung zu den Etiketten und schafft einen tollen Mehrwert für den Kunden.
Das Sortiment "Kinder im Garten" ist in gut sortierten Gartencentern ab Frühjahr 2013 erhältlich! PR
(c) DEGA P&H online, 14.12.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.