Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Werbemittel zu Euphorbia  - Staude des Jahres 2013

Einen kurzen, informativen Überblick über die bedeutendsten Euphorbien des 2.000 Arten umfassenden Sortiments bietet das Faltblatt zur „Staude des Jahres 2013“. Der Bund deutscher Staudengärtner (BdS) hat zudem Poster in DIN A1 und DIN A4 zu den Euphorbien gestalten lassen. Mit den Werbemitteln können Endverkaufsbetriebe ihre Kunden gezielt für dieses Sortiment begeistern und ihre Fachkompetenz zeigen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Euphorbien sind großstadttauglich. Im St. James´ Park in London, zwischen Buckingham Palace und Downing Street, sind Euphorbia characias beispielsweise wunderbar in die Rabatten eingefügt. Die Walzenwolfsmilch wiederum ist für Mauern sehr geeignet, Euphorbia polychroma leuchtet mit strahlend gelben Blüten in den Frühling hinein, Euphorbia amygdaloides bringt mit ihren purpurroten Blättern Farbe ins Beet. Mit Berichten in Presse, Funk und Fernsehen weckt der Bund deutscher Staudengärtner bei den Kunden Interesse und unterstützt die Fachhandelsaktivitäten.

Die Poster und Faltblätter sind ab dem 17. Dezember zu bestellen unter www.g-net.de. Das Plakat „Euphorbia“, DIN A1, laminiert kostet 3,90 €/Stück, das Plakat „Euphorbia“, DIN A4, laminiert 1€/Stück. 100 Faltblätter 8 Seiten, DIN A5, sind für 7,40/Sets à 100 Stück zu erhalten.

Über weitere Details ist die Geschäftsstelle des BdS zu erreichen unter info@stauden.de oder telefonisch unter 0228 8200 255. (ZVG/BdS)

 

(c) DEGA P&H online, 7.12.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren