BKN Strobel: Hausmesse 2012|2013
Ab Mitte November bekommen Sie bei BKN Strobel einen bunten Einblick in die Neuheitenwelt des kommenden Gartenjahres. Von 19. November 2012 bis zum 01. Februar 2013 präsentiert das Unternehmen zum 15. Mal auf über 5.000 m² Gewächshausfläche ein wirklich beachtenswertes Programm von Laubgehölzen, Koniferen, Immergrünen, Bodendeckern wie auch Schlingpflanzen bis hin zu Spezialitäten aus dem Bereich der Rose, des Obstes und der mediterranen Pflanzenwelt.
- Veröffentlicht am
Die neuen Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2013 stehen unter dem Motto “Ich bin im Garten“. Entdecken Sie zum Beispiel viele Anregungen rund um das Thema “Kinder im Garten“ und “fruchtig süße Versuchungen“. Aber auch duftende Gärten, Rosenneuheiten und Hortensienschönheiten stehen im Vordergrund. Mit innovativen Trendthemen, attraktiven Verkaufskonzepten und kompetent aufgemachten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information vor allem auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern.
Die Kunden profitieren von Rundum-Sorglos-Paketen, bestehend aus ansprechenden Produktetiketten, attraktiven Informationsflyern, Toppern und Plakaten sowie individuellen Produktpräsentationen. Die persönliche Beratung und die abwechslungsreiche Flächengestaltung bei BKN Strobel tragen zusätzlich zur angenehmen Atmosphäre der Messe bei. Einzelstücke und Solitäre können die Kunden aussuchen und sofort fest reservieren.
PR BKN
(c) DEGA PRODUKTION & HANDEL online, 11.10.2012
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.