Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Vater und Tochter surfen auf der "Cool Wave"

Jeroen W. Ravensbergen (44), Marketing-Manager bei PanAmerican Seed und seine Tochter Judith (20) haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Konsumenten an den neuen "Cool Wave"-Violen nicht vorbeikommen, sobald diese im Geschäft stehen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Ihre Verkaufsförderungsaktivitäten bilden den Höhepunkt der Entwicklungsarbeit über einen Zeitraum von mehr als fünf Jahren. Die neue Cool Wave – lieferbar in vier Farben – ist das Ergebnis einer Vielzahl von Sortenversuchen, und das gesamte Haus und der Garten der Familie Ravensbergen ist voll davon.

Neben einem positiven Feedback der jüngeren Generation, schnitt Cool Wave auch sehr gut in einer Konsumentenuntersuchung ab, die von der führenden niederländischen Gartenzeitschrift „Groei en Bloei“ in 100 Gärten in den gesamten Niederlanden durchgeführt wurde. 91% der Befragten gaben an, dass sie die neuen Cool Wave Violen auf jeden Fall als Geschenk für jemanden kaufen würden.

Cool Wave Violen werden zur Herbstsaison erstmals in Gartencentern in ganz Europa angeboten. "Cool Wave"-Violen sind in den Farben Yellow, White, Frost, Violet Wing und als Mischung erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf www.wave-rave.eu oder klicken Sie auf „Gefällt mir“ auf der Cool Wave Seite bei Facebook.

Quelle: Pan American Seed

(c) DEGA PRODUKTION & HANDEL online, 17.09.2012
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren