Vater und Tochter surfen auf der "Cool Wave"
Jeroen W. Ravensbergen (44), Marketing-Manager bei PanAmerican Seed und seine Tochter Judith (20) haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Konsumenten an den neuen "Cool Wave"-Violen nicht vorbeikommen, sobald diese im Geschäft stehen.
- Veröffentlicht am
Ihre Verkaufsförderungsaktivitäten bilden den Höhepunkt der Entwicklungsarbeit über einen Zeitraum von mehr als fünf Jahren. Die neue Cool Wave – lieferbar in vier Farben – ist das Ergebnis einer Vielzahl von Sortenversuchen, und das gesamte Haus und der Garten der Familie Ravensbergen ist voll davon.
Neben einem positiven Feedback der jüngeren Generation, schnitt Cool Wave auch sehr gut in einer Konsumentenuntersuchung ab, die von der führenden niederländischen Gartenzeitschrift „Groei en Bloei“ in 100 Gärten in den gesamten Niederlanden durchgeführt wurde. 91% der Befragten gaben an, dass sie die neuen Cool Wave Violen auf jeden Fall als Geschenk für jemanden kaufen würden.
Cool Wave Violen werden zur Herbstsaison erstmals in Gartencentern in ganz Europa angeboten. "Cool Wave"-Violen sind in den Farben Yellow, White, Frost, Violet Wing und als Mischung erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf www.wave-rave.eu oder klicken Sie auf „Gefällt mir“ auf der Cool Wave Seite bei Facebook.
Quelle: Pan American Seed
(c) DEGA PRODUKTION & HANDEL online, 17.09.2012
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.