E-Marketing
Facebook nutzen
Die einen sind begeistert von Facebook und Co., die anderen können gar nichts damit anfangen oder lehnen es strikt ab. Andreas Hörcher, Finnwaa, Jena, informierte auf dem Betriebsleitertag in Hannover-Ahlem über Hintergründe und Möglichkeiten. Wer eine eigene Unternehmensseite auf Facebook hat, kann Werbebotschaften recht preiswert und zielgruppengenau weitergeben.
- Veröffentlicht am
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast