Erfolgreiches E-Marketing
E-Marketing: Worauf es ankommt
Wie kann man mit den vielen Möglichkeiten des Marketings im Internet erfolgreich sein? Unser Autor gibt Hilfestellungen.
- Veröffentlicht am

Die Erarbeitung des Inhalts der Webseiten ist von zentraler Bedeutung und sollte auf einer gut durchdachten Web-Strategie basieren: Alle für die Zielgruppe relevanten Informationen sowie die eigenen Kompetenzen sollten kurz und bündig beschrieben werden. Bei der Formulierung von Online-Texten ist dringend zu beachten, diese möglichst knapp zu halten, denn ein Surfer will am Bildschirm nicht viel lesen, aber durchaus das Angebot zum Herunterladen eines ausführlichen Offline-Textes bekommen. Hohe Aktualität ist wichtig, denn veraltete Inhalte auf einer Webseite bringen negatives Feedback. Deshalb sollte schon bei der Erstellung einer Website an ein Konzept gedacht werden, wie die laufende Aktualisierung realisiert werden kann. Beachten Sie...
DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

