Erfolgreiches E-Marketing
Werben mit Homepage, E-Mail und Banner
Die Bedeutung des Internets bei der Abwicklung jeglicher Art von Geschäften steigt weiter. Damit ist auch das Thema Marketing unter Einsatz der vielfältigen Werkzeuge, die uns das Internet zur Verfügung stellt, von zunehmender Relevanz. Prof. Dr. Georg Ohmayer stellt die neuen Marketing-Möglichkeiten vor.
- Veröffentlicht am
Homepage: Mutter aller Maßnahmen Die Kernsäule aller E-Marketing-Maßnahmen bildet die Homepage mit allen Unterseiten, das heißt der gesamte Webauftritt, auch Website genannt, eines Unternehmens. Ein Betrieb sollte in jedem Fall eine Homepage schalten, um im Netz überhaupt existent zu sein. Dies trifft mittlerweile auf knapp drei Viertel der Einzelhandelsgärtnereien zu. Die Homepage sollte informative Visitenkarte des Betriebs sein, wobei es gilt, die Grundsätze guten Webdesigns zu berücksichtigen und das Potenzial der sogenannten Suchmaschinenoptimierung auszuschöpfen. Folgende vier Ausbaustufen lassen sich dabei unterscheiden: Einfache Homepage (Infos zum Unternehmen und zu allen Leistungen): statischer Aufbau aus Texten und Bildern,...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast