• Geben Sie einen Suchbegriff ein
    oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

    Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

    Landgard: Kostenloses Magazin soll Kunden inspirieren

    Mit einem neuen Kundenmagazin will Landgard die Kunden der Cash & Carry Märkte für Pflanzenthemen begeistern und mit frischem Blick auf die jeweilige Saison einstimmen. Dabei ist der Titel „Landgard inspiriert“ Programm.
    Veröffentlicht am
    / Artikel kommentieren
    Artikel teilen:
    Das Magazin soll in Zukunft über Trends und Neuheiten aus der Branche informieren. Es werden saisonale Pflanzen und Floristikartikel sowie Gestaltungs- und Verarbeitungstipps rund um das Landgard Sortiment vorgestellt. Viermal jährlich wird „Landgard inspiriert“ in den Cash & Carry Märkten kostenlos verteilt und an die bestehenden Kunden versandt. Das Magazin sei Teil der neuen Werbekommunikation bei Landgard, Dienst- und Serviceleistungen aktiv anzubieten, um die Kunden in ihrem Tagesgeschäft noch intensiver zu unterstützen und erfolgreicher zu machen, teilt das Unternehmen mit.

    In der ersten Ausgabe stellt „Landgard inspiriert“, die in den Cash & Carry Märkten erhältlichen Bio-Sortimente – von der Staude bis zum Bio-Saft – vor. Informationen rund um Heidepflanzen geben einen Ausblick auf die Herbstsaison und ein Bericht über die Landgard Ordertage lädt den Fachhandel ein, weitere Einkaufsquellen bei Landgard kennen zu lernen. Einkaufstipps für Accessoires und Dekorationsartikel im Floristikbedarf und Anregungen für floristisches Gestalten mit Heidepflanzen runden den Inhalt ab.

    Das Magazin soll der neuen Art der Kommunikation in den Cash & Carry-Märkten ein Gesicht verleihen und will den Blick auf das umfangreiche Landgard-Sortiment verändern. Die Kunden sollen für die Vielfalt des Angebots und die saisonalen Besonderheiten begeistert werden. Dabei wird der Blick auf die Attraktivität und Gestaltungspotenziale der einzelnen Produkte gelenkt. Die Themen in „Landgard inspiriert“ werden durch zusätzlichen Präsentation und Aktionen in den Cash & Carry Märkten unterstützt.

    Quelle: Landgard

    (c) DEGA online 1. August 2012
    0 Kommentare
    Was denken Sie? Artikel kommentieren

    Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar.

    Artikel kommentieren
    Was denken Sie? Artikel kommentieren