Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Humorige US-Kampagne für mehr Pflanzen

Die US-amerikanische Marketinginitiative "America in Blooms" setzt sich für mehr Blumen und Pflanzen im Umfeld von Menschen ein. Dafür nutzt sie nicht nur Printmedien, sondern auch humorige Kurzvideos.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Wer des Englischen wenigstens ein bisschen mächtig ist, kann sich an den nett gemachten Videos erfreuen. Es gibt sie zu folgenden Themen:

Vielleicht ein Ansporn, auch im Branchenmarketing hierzulande dem Humor mehr Platz einzuräumen, denn gerade für virales Marketing ist Humor eine Grundvoraussetzung.

Übrigens trat vor kurzem Michelle Obama bei David Letterman, einer Art amerikanischem Harald Schmidt, in dessen Show auf - und nannte dort "Zehn witzige Tatsachen zum Gärtnern". Der Fernsehöffentlichkeit wurde denn auch gleich ihr Gartenbuch vorgestellt. Die Aufzeichnung dieses Sendungsausschnitts finden Sie HIER.


ck

(c) DEGA online 8. Juni 2012

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren