Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Blumengroßmarkt Hamburg

Fachgeschäfte als Frischepartner herausstellen

Die Konkurrenz von Fachfremden ist groß. Einzelhandelsgärtner und Floristen infor­mierten sich auf dem Betriebsleitertag in Hannover-Ahlem über Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Seit 2010 unterstützt der Blumengroßmarkt Hamburg (BGM) mit seinem Marketingkonzept „Frischepartner Blumengroßmarkt Hamburg“ die 2000 registrierten Einkäufer des Großmarkts, erläuterte Klaus Bengtsson, Marktgemeinschaft BGM. Mit Werbematerialien und Aktionen empfiehlt der BGM dem Verbraucher, die Einkaufsstätten der Frischepartner zu bevorzugen. Kernpunkt der Kampagne ist ein Aufkleber für die Ladentür, Fahrzeuge und weitere Orte, um das Fachgeschäft als Frischepartner zu kennzeichnen. „Während früher nur der Fachhandel angesprochen wurde, werden jetzt direkt die Verbraucher von uns angesprochen“, erläuterte Bengtsson.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren