Dialogmarketing
Ihre Kunden sind im Internet
„Meine Kunden sind auf der Straße, hier im Laden, aber nicht im Netz!“ Versäumt ein Unternehmer so Marktchancen? Möglichkeiten, potenzielle Kunden auf Unternehmen, bestimmte Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, gibt es viele. Sicher ist aber, dass die Wirkung klassischer Werbemittel weiter abnimmt.
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Ein Überschütten mit Botschaften ist im Zeitalter von Internet und Reizüberflutung nicht mehr zeitgemäß. Massenansprachen widersprechen insbesondere bei emotional besetzten Produkten wie Blumen das Bedürfnis nach Individualität. Heute geht es mehr um Beziehungsaufbau und einen echten Kundendialog, bei dem der Kunde zum treuen Kunden und Botschafter des Unternehmens wird. Mit Dialogmarketing sprechen Sie die Zielperson direkt an. Sie ermuntern sie zur Aufnahme eines weitergehenden Dialogs. Die Beziehung zum Kunden wächst. Neben dem klassischen Dialog im Verkaufs- und Beratungsgespräch, bei Seminaren oder Ausstellungen bietet das Internet mit seinen sozialen Online-Netzwerken die Möglichkeit, authentisch mit Kunden in den neuartigen Dialog...
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