Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dialogmarketing

Ihre Kunden sind im Internet

„Meine Kunden sind auf der Straße, hier im Laden, aber nicht im Netz!“ Versäumt ein Unternehmer so Marktchancen? Möglichkeiten, potenzielle Kunden auf Unternehmen, bestimmte Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, gibt es viele. Sicher ist aber, dass die Wirkung klassischer Werbemittel weiter abnimmt.

Veröffentlicht am
Ihre Kunden sind im Internet
Ihre Kunden sind im Internetm.schuckart - Fotolia.com
Ein Überschütten mit Botschaften ist im Zeitalter von Internet und Reizüberflutung nicht mehr zeitgemäß. Massenansprachen widersprechen insbesondere bei emotional besetzten Produkten wie Blumen das Bedürfnis nach Individualität. Heute geht es mehr um Beziehungsaufbau und einen echten Kundendialog, bei dem der Kunde zum treuen Kunden und Botschafter des Unternehmens wird. Mit Dialogmarketing sprechen Sie die Zielperson direkt an. Sie ermuntern sie zur Aufnahme eines weitergehenden Dialogs. Die Beziehung zum Kunden wächst. Neben dem klassischen Dialog im Verkaufs- und Beratungsgespräch, bei Seminaren oder Ausstellungen bietet das Internet mit seinen sozialen Online-Netzwerken die Möglichkeit, authentisch mit Kunden in den neuartigen Dialog...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate