Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview mit Michael Bongers, Gasa Germany

Bongers, GASA Germany: „Hohe Ansprüche sind unsere Herausforderung“

Inwieweit handelt die GASA-Tochter eigenständig oder nutzt Synergien innerhalb der GASA-Gruppe? Wie kann sich ein eher kleiner Vermarkter eigentlich von der Konkurrenz abheben? Die Fragen stellte Christiane James, Straelen.

Veröffentlicht am
Michael Bongers
Bei GASA denken alle Gärtner an Dänemark. Wie eng ist der Kontakt der GASA Germany mit der dänischen Mutter? Michael Bongers: Die GASA Germany ist eine eigenständige deutsche GmbH. Wir gehören zur GASA-Gruppe. Das gibt uns die Möglichkeit, eine Reihe von Synergieeffekten zu nutzen. Mit GASA Holland, GASA Italien und GASA Dänemark agieren wir am europäischen Topfpflanzenmarkt. Wir nutzen Teile des EDV-Systems, Layouts und Werbelinien. Unser komplettes Vermarktungsgeschäft, vor allem mit Ware vom Niederrhein, obliegt aber uns. Spielen die Niederlande eine Rolle beim Einkauf der Ware? Unser Standort Kevelaer liegt in einem der größten zusammenhängenden Anbaugebiete für Gartenbauprodukte. Eine Grenze zwischen den niederländischen und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate