Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Themenwoche „Es lebe der Friedhof“ bei Landgard in Neuss

Die bundesweite Kampagne des Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) hat für viel Aufsehen gesorgt. Mit einer Themenwoche zu dieser Kampagne im Cash & Carry Neuss will Landgard im Rahmen der Aktionsreihe „Von Kunden für Kunden“ in Kooperation mit dem BdF auf die Möglichkeiten attraktiver Grabgestaltung aufmerksam machen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Mit einer Reihe von Mustergräbern, gestaltet von verschiedenen Friedhofsgärtnereien setzte der Cash & Carry Neuss in Kooperation mit den Bund deutscher Friedhofsgärtner das Thema Grabgestaltung für die Neusser Kunden in Szene.
Mit einer Reihe von Mustergräbern, gestaltet von verschiedenen Friedhofsgärtnereien setzte der Cash & Carry Neuss in Kooperation mit den Bund deutscher Friedhofsgärtner das Thema Grabgestaltung für die Neusser Kunden in Szene.Landgard
Artikel teilen:

Verschiedene Friedhofsgärtner haben dazu Mustergräber angelegt, die für eine Woche lang den Kunden des Topfpflanzenmarktes präsentiert werden. Zum Abschluss der Aktion am 17.April findet von 07.00 bis 13.00 Uhr ein verkaufsoffener Sonntag statt. Dort wird es auch einen Infostand mit einem Ansprechpartner zur BDF Kampagne geben.

Der Cash & Carry Markt Neuss wird im Rahmen seine zielgruppenorientierten Kundenansprache weitere Aktionen folgen lassen. Dazu stehen weitere Kooperationen mit Verbänden, Organisationen und Kundenbetrieben auf der Agenda. Ziel der Aktionen soll es sein den Kunden des Cash & Carry Marktes mit praxisnahen Beispielen zu inspirieren und mit einem entsprechenden Warenangebot darauf einzugehen.

Quelle: Landgard

(c) DEGA Produktion und Handel online, 13.04.2011
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren