Hausmesse bei GASA Germany mit neuen Verkaufskonzepten
Stefan Kretschmer gehört zum Innovationsteam des niederrheinischen Unternehmens und weiß, wovon er spricht. „Wenn die Top-Einkäufer der Branche vor Ort und vom Sortiment überzeugt sind, dann kann man von einem echten Erfolg sprechen.“
- Veröffentlicht am
Nicht nur deutsche Gäste waren auf der Hausmesse in Kevelaer vertreten: Aus den Niederlanden, Dänemark, der Schweiz, Italien und Frankreich reisten Fachleute der grünen Branche an, um sich von der niederrheinischen Pflanzen-Vielfalt persönlich zu überzeugen.
Gehölze und Blumen, Kräuter und Baumschulware – mit mehr als 1.000 verschiedenen Artikeln und Verkaufskonzepten konnte GASA Germany dann auch einiges bieten. „Wir versuchen mit hochwertiger Ware und originellen, marktfähigen Konzepten zu überzeugen“, berichtet Stefan Kretschmer.
Zu den Highlight der Messe zählten die unterschiedlichen Tischkonzepte, die GASA Germany gemeinsam mit verschiedenen Erzeugern entwickelt hat: Von der Pflanze über Topf und Dekoration bis hin zum Arrangement und Tischdesign ist hier alles passgenau
aufeinander abgestimmt. With Love, Color Drops, Flower
Power oder Home Green Home nennen sich die Konzepte für den Point of Sale.
Quelle: GASA
(c) DEGA Produktion und Handel online, 05.04.2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.