Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Wiener Großmarkt: Neue Wege gesucht

Die dramatisch rückläufige Kundenfrequenz auf dem Wiener Blumengroßmarkt drängt die Marktgemeinschaft zu Neuorientierung und schnellen Lösungsschritten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Mitgliederversammlung beschloss darum auf ihrer Jahressitzung am 6. März 2007 eine gründliche Analyse, auf deren Grundlage dann nach Lösungen gesucht werden kann. Jeder Standinhaber soll per Fragebogen zu seiner Sicht der Situation befragt werden. Gleichzeitig können Vorschläge eingebracht werden, die eine gemeinsame Lösung anstreben. Ziel der Aktion: Eine deutliche Sicht auf die Wünsche der Anlieferer und der Kunden.

Bei der Erarbeitung neuer Lösungsschritte soll die Reorganisationen einiger deutscher Blumengroßmärkten als Vorbild dienen. MvS-M

 

(c) DEGA online, 14. März 2007

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren