Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Image-Kampagne

Beste Umsetzung gekürt

Veröffentlicht am
Petra und Bernd Vossenkaul setzten die BdF-Kampagne am besten um
Petra und Bernd Vossenkaul setzten die BdF-Kampagne am besten um Vossenkaul
Petra und Bernd Vossenkaul, Aachen, setzen Motive und Materialien der BdF-Image-Kampagne erfolgreich in ihrer Friedhofsgärtnerei ein. Mit diesem Konzept beteiligten sie sich am vom Fachverband Rheinischer Friedhofsgärtner ausgeschriebenen Wettbewerb unter den 550 an der Kampagne teilnehmenden Betrieben im Rheinland. Nur drei Unternehmen sandten Konzepte ein, die Aachener gewannen mit der besten Einsendung ein Notepad in der Friedhofsgärtnerfarbe Lila. Die Vossenkauls setzen die Banner mit den Motiven der Image-Kampagne im Ladengeschäft, in der Freilandverkaufsfläche, an den Fahrzeugen sowie an Containern ein. „Wir bekommen darauf hin jeden Tag Resonanz. Die Motive an unseren Fahrzeugen sind zum Beispiel immer sichtbar – ganz gleich, ob...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen