Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Image-Kampagne

Beste Umsetzung gekürt

Veröffentlicht am
Petra und Bernd Vossenkaul setzten die BdF-Kampagne am besten um
Petra und Bernd Vossenkaul setzten die BdF-Kampagne am besten um Vossenkaul
Petra und Bernd Vossenkaul, Aachen, setzen Motive und Materialien der BdF-Image-Kampagne erfolgreich in ihrer Friedhofsgärtnerei ein. Mit diesem Konzept beteiligten sie sich am vom Fachverband Rheinischer Friedhofsgärtner ausgeschriebenen Wettbewerb unter den 550 an der Kampagne teilnehmenden Betrieben im Rheinland. Nur drei Unternehmen sandten Konzepte ein, die Aachener gewannen mit der besten Einsendung ein Notepad in der Friedhofsgärtnerfarbe Lila. Die Vossenkauls setzen die Banner mit den Motiven der Image-Kampagne im Ladengeschäft, in der Freilandverkaufsfläche, an den Fahrzeugen sowie an Containern ein. „Wir bekommen darauf hin jeden Tag Resonanz. Die Motive an unseren Fahrzeugen sind zum Beispiel immer sichtbar – ganz gleich, ob...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate