Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Image-Kampagne

Zwei neue Motive

Veröffentlicht am
BdF
Mit zwei neuen Motiven wird die Image-Kampagne des Bunds deutscher Friedhofsgärtner (BdF) ab Herbst 2011 in ihr drittes Jahr gehen. Die Motive wurden auf der IPM in Essen der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter den Slogans „Sein Leben war ein grosser Wurf“ werden ein Motiv für Kegler und unter „Sie hinterlässt bleibende Spuren“ ein Motiv für Skifahrer vorgestellt. Viele Menschen betreiben Wintersport, viele ältere Menschen Kegeln gern – das waren unter anderem die Gründe, warum sich der BdF für diese Motive entschied. Neu ist, dass man nun beginnt, die auf das Image abzielende Kampagne vorsichtig mit Produktwerbung zu verbinden. Bei beiden neuen Motiven ist dies rechts unten mit dem Zusatz „Dauergrabpflege. Jetzt. Für immer und ewig.“ im...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate