Image-Kampagne
Zwei neue Motive
- Veröffentlicht am

Mit zwei neuen Motiven wird die Image-Kampagne des Bunds deutscher Friedhofsgärtner (BdF) ab Herbst 2011 in ihr drittes Jahr gehen. Die Motive wurden auf der IPM in Essen der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter den Slogans „Sein Leben war ein grosser Wurf“ werden ein Motiv für Kegler und unter „Sie hinterlässt bleibende Spuren“ ein Motiv für Skifahrer vorgestellt. Viele Menschen betreiben Wintersport, viele ältere Menschen Kegeln gern – das waren unter anderem die Gründe, warum sich der BdF für diese Motive entschied. Neu ist, dass man nun beginnt, die auf das Image abzielende Kampagne vorsichtig mit Produktwerbung zu verbinden. Bei beiden neuen Motiven ist dies rechts unten mit dem Zusatz „Dauergrabpflege. Jetzt. Für immer und ewig.“ im...
DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

