Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Image-Kampagne: Zwei neue Motive

Mit zwei neuen Motiven wird die Image-Kampagne des Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) ab Herbst 2011 in ihr drittes Jahr gehen. Die Motive wurden auf der IPM in Essen der Öffentlichkeit vorgestellt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Unter den Slogans „Sein Leben war ein großer Wurf“ werden ein Motiv für Kegler und unter „Sie hinterlässt bleibende Spuren“ ein Motiv für Skifahrer vorgestellt. Viele Menschen betreiben Wintersport, viele ältere Menschen Kegeln gern – das waren unter anderem die Gründe, warum sich der BdF für diese Motive entschied. Neu ist, dass man nun vorsichtig beginnt, die auf das Image abzielende Kampagne vorsichtig mit Produktwerbung zu verbinden.

Bei beiden neuen Motiven ist die rechts unten mit dem Zusatz „Dauergrabpflege. Jetzt. Für immer und ewig.“ im farbig unterlegten Feld zu sehen. Die gezeigten Motive sind Montagen, die „richtigen“ Gräber für die endgültigen Fotos sollen im Sommer entweder in Essen oder bei der BUGA in Koblenz gepflanzt werden. Jam

 

(c) DEGA online, 4.2.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren