IPM 2011: Landgard lädt in den "Landgarten" ein
- Veröffentlicht am
Um die Unternehmensmarke Landgard noch stärker mit Inhalten zu füllen, hat Landgard sich für ein Markensymbol entschieden, das für alle Geschäftsbereiche Symbolcharakter hat: die Kiste.
Die Kiste als Markensymbol steht zunächst für Logistik und Transport. Sie ist ein branchenübliches Verpackungsmittel mit langer Tradition. Sie bündelt die Ware und schützt sie. Durch diese Eigenschaften ist sie also prädestiniert, als neues Landgard-Symbol zu fungieren. Die Kisten werden auf dem Landgard Messestand nicht zu übersehen sein – natürlich gefüllt mit hochwertigen Produkten aus dem Landgard-Angebot.
Das klar strukturierte Standkonzept (Halle 1, Stand 1E21) bietet Raum für viele direkte Gesprächskontakte. Der rund 400 m² große Stand bietet reichlich Platz für eine gastfreundliche Kundenbetreuung. Landgard arbeitet mit einem webbasierten Einladungs- und Terminmanagement, um den Messe- und Standbesuch noch effektiver zu gestalten und die Kontakte zu vertiefen.
Mit gleichem Konzept wird Landgard auch auf der Fruit Logistica (vom 9. bis 11. Februar 2011, Halle 20, Stand C-02) in Berlin präsent sein. Dort wird selbstverständlich das Dienstleistungsangebot rund um Obst & Gemüseprodukte im Vordergrund stehen. Landgard/ea
(c) P&H online, 18.1.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.