IPM 2011: Gesprächstermine mit Landgard über neue Homepage vereinbaren
Mit einer neuer Optik und Funktionalität präsentiert sich die Landgard-Website seit Beginn des Jahres. „Mit der konsequenten Einführung des neuen Unternehmensmarkenbildes im vergangenen Jahr war es uns besonders wichtig, auch unserem Internetauftritt ein neues Erscheinungsbild zu verleihen“, erläutert Marketingleiter Torsten Brandt.
- Veröffentlicht am
Inhaltlich ist der Auftritt des Unternehmens nun deutlich zielgruppenorientierter. „Wir haben uns gefragt, was will ein Kunde, ein Gärtner, ein Arbeitsuchender, ein Journalist oder ein Verbraucher von uns wissen und auf unserer Website lesen?“ so Brandt. „Wir hoffen, unsere komplexen und vielfältigen Strukturen so transparenter zu machen. Die Umstellung der Internetseite ist mit dem heutigen Tag natürlich nicht abgeschlossen. Sie wird ständig aktualisiert und es werden noch weitere Inhalte ergänzt werden.“
Webbasiertes Terminmanagement
Um die Kontaktaufnahme zu den richtigen Ansprechpartnern zu erleichtern, sind auf den einzelnen Seiten Kontaktformulare zu finden, über die man sich direkt an Landgard wenden kann. Außerdem ist es ab sofort möglich, sich über die Website zu den Landgard-Ordertagen anzumelden oder Gesprächstermine für die Messen IPM und Fruit Logistica zu vereinbaren. Dieses webbasierte Einladungs- und Terminmanagement soll es ermöglichen, den Messe- und Standbesuch noch effektiver zu gestalten, Besuche und Gesprächstermine optimal zu koordinieren und Kontakte zu vertiefen.
Quelle: Landgard
(c) DEGA online 14. Januar 2011
Webbasiertes Terminmanagement
Um die Kontaktaufnahme zu den richtigen Ansprechpartnern zu erleichtern, sind auf den einzelnen Seiten Kontaktformulare zu finden, über die man sich direkt an Landgard wenden kann. Außerdem ist es ab sofort möglich, sich über die Website zu den Landgard-Ordertagen anzumelden oder Gesprächstermine für die Messen IPM und Fruit Logistica zu vereinbaren. Dieses webbasierte Einladungs- und Terminmanagement soll es ermöglichen, den Messe- und Standbesuch noch effektiver zu gestalten, Besuche und Gesprächstermine optimal zu koordinieren und Kontakte zu vertiefen.
Quelle: Landgard
(c) DEGA online 14. Januar 2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.